Follower

2/26/2013

KLASSISCH SCHÖN

ZEITLOSER SCHMUCK - meine Flohmarktfunde im März

Dafür liebe ich meine kleine Provinz: die unzähligen Flohmärkte.
Erfurts Nachtflohmarkt hat so einiges zu bieten:
1. er ist abends (juhu ausschlafen)
2. er ist immer samstags
3. es gibt allerlei günstige Schätze

Hier nun meine Schmuck-Ausbeute: für alles habe ich ungefähr 10 Euro bezahlt.
Neben einem Medaillon an einem Lederbändchen, einer Perlenkette und einer gewundenen goldenen Gliedkette, habe ich noch einen wunderbaren Ring gefunden.

Je zeitloser ein Schmuckstück desto besser und wundersamerweise ist Flohmarktschmuck meistens billiger und hält länger als sämtlicher Modeschmuck, der in den Boutiquen zu kaufen ist.
Ich mache das schon seit einigen Jahren so und habe bisher noch nichts entsorgen müssen, weil es entweder angelaufen ist oder auseinandergebröckelt..

Es lohnt sich sich durchzuwühlen ♥





Nina Esther Palme

1 Kommentar:

  1. I actually prefer the website this one, because I like the news content that is very amazing and very useful for myself and family :)

    AntwortenLöschen