Follower

2/17/2013

Allrounder gefällig?

...oh ja, der Sommer naht. Man merkts zwar nicht an den Außentemperaturen, aber an den wunderbar sommerlichen Kleidungsstücken in den Stores, die langsam aber sicher die muffligen Pulloverstrick-Monster vertreiben.
Hier meine neueste Errungenschaft : Blazerjacke mit Fransen und Nieten, dazu Leder-Einsätze und wunderbar un-dezente Schulterpolster.

Passt perfekt zu Jeans und groben schwarzen Stiefeln, aber auch zum kleinen Schwarzen.
Für die, die es farbig mögen: in Kombination mit kaminroten Blusen, Hosen oder Lippenstift ebenfalls trés chic.
70 Euro haltet ihr für ein wenig übertrieben?
Kein Problem - derzeit im MANGO SALE für schlappe 20 Euro zu erhalten. (Oh Witz)

Also ran! Bevor es weg ist ;)

Viel Spaß beim Shoppen ♥

Nina Esther Palme




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen